Erfolgreiches Lichterfest

Foto 01.09.18, 18 04 19

Auch in diesem Jahr war das Lichterfest NOK-Romantika wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste kamen bei warmen und trockenem Wetter an den alten Fähranleger, um mit uns zu feiern. Zeitweise waren über 100 Besucher am Fähranleger.

Die in die Planung und den Aufbau investierte Arbeit lohnte sich also wieder. Bereits um 12 Uhr am Mittag begannen wir mit den Aufbauarbeiten, damit alles rechtzeitig für den Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr fertig wurde. Unter anderem mussten Pavillons aufgebaut sowie Tische und Sitzbänke aufgestellt werden. Auch galt es, die Elektronik zu verkabeln und den Verkaufsstand für Essen und Getränke vorzubereiten.

Kulinarisch versorgt wurden unsere Gäste mit Bratwurst, Nackensteaks und wie bereits im letzten Jahr mit finnischem Flammlachs, der vor Ort über dem offenen Buchenfeuer zubereitet wurde. Dieser schmeckte offensichtlich auch allen, denn er war gegen Ende der Veranstaltung ausverkauft.