Weihnachtsfeier

Am Samstag den 25. November trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor in der Gaststätte „For You“ in Averlak, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Die Weihnachtsfeier startete traditionell mit einem deftigen Grünkohlessen. Vorweg aber, begrüßte unser Wehrführer Heiko Ristau noch die zahlreichen erschienenden Kameraden mit ihren Partner und wünschte allen einen gemütlichen Abend.

Bei festlicher Musik wurde das Essen an den festlich geschmückten Tischen serviert.
Nachdem alle ihren Hunger gestillt haben, begrüßte Heiko den Alleinunterhalter Hastig (aus Steinburg) der den Anwesenden einen kleinen Einblick in seine Feuerwehrlaufbahn verschaffte und einige lustige Geschichten erzählte. Denn seine Feuerwehrlaufbahn als Hauptfeuerwehrmann Hastig war nicht so normal wie üblich, sondern sehr turbolent und ausergewöhnlich, sodass er für viel Lacher und gute Stimmung sorgte.

Im Anschluss liesen alle Anwesenden den Abend gemütlich ausklinken und saßen noch lange zusammen.