Keiner ohne Gewinn!

Beim Spieleabend geht keiner ohne Preis nach Hause

Am Donnerstag veranstaltete unsere Feuerwehr den jährlichen Spieleabend. In den Disziplinen Doppelkopf, Skat, Knobeln und Poker wurden erstklassige Fleischpreise ausgespielt.  Traditionell ist für jeden Teilnehmer ein Preis garantiert, so gilt es dennoch besonders gut abzuschneiden, um als Sieger die volle Auswahl zwischen den Preisen zu haben.

Mit 30 Teilnehmern konnte der Vorstand sich über ein sehr gut besuchten Spieleabend freuen. Nicht nur Mitglieder unserer Wehr konnten an den Spielen teilnehmen. „Jeder der eines der gespielten Spiel beherrscht darf bei uns mitmachen!“ erklärt Heiko Ristau, Wehrführer der Feuerwehr Averlak-Blangenmoor. „Wer Lust und Laune hat, in einer gemütlichen Gesellschaft um Fleischpreise zu spielen, ist bei uns herzlich willkommen.“ so Heiko weiter. Die Startgebühr für „Nichtmitglieder“ beträgt 12 Euro und beinhaltet den gesamten Abend kostenlose Softgetränke und einen garantierten Fleischpreis. Bei den Preisen handelt es sich um Nackenfleisch und Kabonade am Stück.

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor bedankt sich für einen tollen Spieleabend und wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen eine frohe Osterzeit!