Weihnachtsbäume verkauft

DSCF5726Auch in diesem Jahr verkauften wir wieder Weihnachtsbäume am Gerätehaus Averlak. Schon am frühen Vormittag trafen sich einige unserer Mitglieder um gemeinsam den Verkauf vorzubereiten. Die Bäume wurden von der Familie Ladwig aus Eddelak angeliefert. Pünktlich um 13:00 Uhr konnte der Baumverkauf beginnen.
Wie in den letzten Jahren wurde unsere Veranstaltung sehr gut besucht. Mehrere Nachlieferungen von Bäumen sorgten dafür, dass für jeden der passende Baum zu finden war. Für das leibliche Wohl wurde von der Feuerwehr Averlak-Blangenmoor gesorgt. Waffeln, Wurst, Glühwein, Punsch und Kakao konnten in weihnachtlicher Atmosphäre in der Fahrzeughalle genossen werden.

Für die kleinen Besucher gab es dieses Jahr eine Überraschung von dem Weihnachtsmann.

Wir wünschen frohe Weihnachten!