Löschhilfe in Kuden

Alarmstichwort: FEU 2 Rauchentwicklung stark aus Gebäude Wohn- und Wirtschaftsgebäude Reetdach

IMG_2082Am 15.06.2017 um 18:47 Uhr wurde die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor über Melder und Sirene zu einem Einsatz nach Kuden alarmiert. Mit ca. 20 Kameraden konnte die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor zügig ausrücken. Am Einsatzort angekommen, stellte sich eine Übungslage heraus. Die Feuerwehren Kuden, Buchholz, Burg und Eddelak waren dort bereits seit 18:21 Uhr im Einsatz. Für die Kameraden unserer Wehr gab es aufgrund der bereits laufenden und weit vortgeschrittenen Übung neben dem Aufbau einer Wasserwand zum Schutz eines Nachbargebäudes und dem dafür benötigten Aufbau einer eigenen Wasserversorgung keinen weiteren Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Fahrzeuge Averlak banner