Zur Person

Torge Friederichs

Torge Friederichs

Torge Friederichs

Torge Friederichs trat am 01.02.2010 in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor ein. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu unseren jüngeren Kameraden, die unsere …
weiter ...

Dennis Jebens

Dennis Jebens

Dennis Jebens

Am 05.06.2011 trat Dennis Jebens von der Jugendfeuerwehr Averlak in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor über. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu den …
weiter ...

Fabio Santangelo

Fabio Santangelo

Fabio Santangelo

  Am 10.10.2013 trat Fabio Santangelo in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor ein. Fabio kam von der Feuerwehr Herford zu uns, in der er seit …
weiter ...

Jörg Balzereit

Jörg Balzereit

Jörg Balzereit

Am 06.02.1987 trat Jörg Balzereit in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor ein. Den ersten Lehrgang hatte er bereits zwei Jahre später abgeschlossen. Es folgte …
weiter ...

Mathias Witt

Mathias Witt

Mathias Witt

Mathias ist im Jahr 1989 in die Freiwillige Feuerwehr Schafstedt eingetreten. Dort absolvierte er eine ganze Reihe von feuerwehrtechnischen Lehrgängen, wie beispielsweise die Truppführerausbildung, den …
weiter ...

Arne Ristau

Arne Ristau

Arne Ristau

Arne Ristau trat im Jahr 2010 in unsere Feuerwehr ein. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu unseren jüngeren Kameraden, über deren Neuzugänge wir uns …
weiter ...

Reinhard Meyer

Reinhard Meyer

Reinhard Meyer

Im Jahr 2001 ist Reinhard Meyer in unsere Feuerwehr eingetreten. Da er zu diesem Zeitpunkt bereits zahlreiche feuerwehrtechnischeLehrgänge wie zum Beispiel die Zugführer II- und …
weiter ...