Weihnachtsbaumverkauf

Am vergangenen Sonntag (9.12.2018) verkauften wir auch in diesem Jahr wieder die grünen Festtagsbegleiter am Gerätehaus Averlak-Blangenmoor.

Schon am frühen Vormittag trafen sich einige Kameraden am Gerätehaus, um gemeinsam den Verkauf vorzubereiten. Pünktlich um 11.00 Uhr wurden die Bäume von der Familie Ladwig aus Eddelak angeliefert, um sie dann vor dem Gerätehaus zum Verkauf auszustellen.
Wie in den letzten Jahren wurde der Baumverkauf sehr gut besucht und jeder der zahlreichen Besucher fand auch seinen perfekt zu ihnen passenden Baum. Für das leibliche Wohl wurde von der Feuerwehr Averlak-Blangenmoor gesorgt. Waffeln, Bratwurst, Glühwein, Punsch und Kakao konnten in weihnachtlicher Atmosphäre in der Fahrzeughalle genossen werden.

Wir wünschen allen besinnliche und frohe Weihnachten!