Feuerwehrball 2018

Am 10.02.2018 fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor statt. Pünktlich um 20:00 Uhr eröffnete unser Wehrführer Heiko Ristau feierlich die Veranstaltung.

Nach einigen Runden auf der Tanzfläche wurde die Verlosung der Preise aus unserer reichhaltigen Tombola durchgeführt. Der Festausschuss hat sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben und eine Vielzahl an tollen Sachpreisen sammeln können. An dieser Stelle gilt unser Dank an die vielen Unternehmen und auch Privatpersonen, die in diesem Jahr sehr großzügig für unsere Tombola gespendet haben. Dank der umfangreichen Tombola gab es viele glückliche Preisträger und zufriedene Gesichter.

Nach der erfolgreichen Tombola, legte der DJ erneut auf und sorgte für eine großartige Stimmung auf der Tanzfläche.