KFV – Fachwart aus unseren Reihen

Klaus Vollmert im Amt bestätigt – Öffentlichkeitsarbeit des KFV setzt auf Averlaker Mitglied

Klaus Vollmert wurde im Amt bestätigt

Am Dienstag den 28.03.17 machte sich eine kleine Gruppe Delegierter aus unserer Wehr auf den Weg nach Albersdorf, um dort in der alten Kaserne die Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Dithmarschen zu besuchen. In diesem Jahr standen neben Ehrungen und Beförderungen auch einige Wahlen auf der Tagesordnung. So wurde unter Anderem die Position des stellverstetenden Kreiswehrführers vergeben. Klaus Vollmert konnte sich am Ende des Wahldurchganges über ein eindeutiges Ergebnis freuen, dass ihm eine weitere Periode im Amt des stellvertretenden Kreiswehrführers sicherte. Aus Altersgründen kann Klaus Vollmert seine dritte Amtsperiode jedoch nur für drei Jahre, statt den regulären sechs Jahren führen. Dennoch bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder in seine Person.

Für unsere Averlaker Wehr war die Mitgliederversammlung eine besondere, so können wir uns über die Bestellung unseres Mitgliedes Ole Kröger zum neuen Fachwart Prersse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisfeuerwehrverbandes Dithmarschen freuen.