Unsere Werbegesichter

Das Auswahlverfahren für unsere Werbekampagne ist abgeschlossen. Am gestrigen Nachmittag traf sich die Bewertungskommission als letzte Instanz zur Auswahl der Kandidaten. Das bis zum 22.02.2016 laufende Auswahlverfahren über unsere Webseite wurde überraschend gut angenommen und brachte teilweise eindeutige Ergebnisse, die es der Bewertungskommission leicht machten, eine Entscheidung zu treffen. zusätzlich wurde bei der Auswahl die Meinung eines Dipl. Medieninf. (FH) als fachkundige Meinung zur Aussagekraft der einzelnen Kandidaten berücksichtigt. Es kann also bald losgehen, die eigentlichen Werbefotos für Flyer und Plakate zu erstellen. Die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor hat somit einen guten Weg für eine aktive Mitgliederwerbung beschritten und bedankt sich bei allen Mitgliedern, die sich bereit erklärt haben, sich dem Auswahlverfahren zu stellen und somit bereits aktiv an der Mitgliederwerbung mitgewirkt zu haben.

Die Ausgewählten Mitglieder für weitere Werbefotos sind:

Marco Dreeßen
IMGP6080