Sommerfest 2016

Viel Spaß und Gute Laune

hatten die Besucher des diesjährigen Sommerfestes der Feuerwehr Averlak-Blangenmoor. Die Fahrzeughalle wurde bereits am Vormittag von eineigen Mitgliedern unserer Wehr gereinigt und feierlich geschmückt. Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Heike Mohr, für den sommerlichen Tischschmuck.
Um 19:45 Uhr eröffnete unser Wehrführer Heiko Ristau das Fest und begrüßte unsere Gäste wie aktive und passive Mitglieder, Ehrenmitglieder und den Bürgermeistrer der Gemeinde Averlak. Nach einem reichlichen Grillbuffet mit vielen Leckereien, wurde bei sommerlichen Temperaturen noch bis tief in die Nacht hinein bei guter Musik das Tanzbein geschwungen oder einfach nur ein gutes Gespräch unter Freunden geführt.