Boßelwettkampf 2016

Unser diesjähriger Boßelwettkampf fand bei sehr gutem Wetter statt. Leider musste der traditionelle Feldkampf abgesagt werden, mangels Teilnehmer auf der eddelaker Seite. Unsere Veranstalter mussten sich nun etwas anderes überlegen und daher wurde statt einem Feldkampf ein sogenanntes Meißsterschaftsboßeln organisiert. Jeder Teilnehmer hatte 4 Würfe, die besten 3 Würfe wurden gewertet und auf eine Wurfweite addiert. Dieser Wettkampf fand auf dem Sportplatz in Averlak statt. 14 Teilnehmer haben sich engagiert an diesem Wettkampf beteiligt und alles gegeben um am besten abzuschneiden. Am Ende der Auswertung wurde folgendes Ergebniss bekannt gegeben:

1 Platz: Niklas W.

DSC_0430

2 Platz: Robin D.

3 Platz: Torsten K.

4 Platz: Dennis P.

5 Platz: Rex D.

 

Nachdem alle Teilnehmer sich ihre Preise abgeholt haben wie zum Beispiel Fisch oder Fleischpreise, konnte sich jeder in unserem Gerätehaus mit frischer Erbsensuppe und ein paar Getränken stärken. Den Nachmittag haben wir dann auch anschließend in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.