Ausgezeichnet Stefan Brandt!

Ausgezeichnet – Stefan Brandt – seit 20 Jahren für die Jugend da

Am Freitag abend machten sich vier Mitglieder unserers Wehrvorstandes als Delegierte auf den Weg nach Burg. Dort wurde die Jahreshauptversammlung der Amtswehr Burg-St. Michaelisdonn von unserem Amtswehrführer Kay Ehlers abgehalten. Neben informatieven Jahresberichten des Jahres 2015 und Ausblicken in das laufende Jahr 2016, wurde eine für uns ganz besondere Ehrung auf dieser Versammlung von Klaus Vollmert (stv. Kreiswehrführer) vollzogen.

Unser Mitglied Stefan Brandt wurde mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber für seinen Dienst an der Jugendabteilung der Jugendfeuerwehr Eddelak – St. Michaelisdonn ausgezeichnet. Seit 20 Jahren begleitet Stefan die Jugentlichen nicht nur zu den wöchentlichen Dienstabenden, sonder betreut ebenfalls zahlreiche Aktivitäten wie Zeltlager, Kanutouren, Spieleabende und vieles mehr.

Wir gratulieren Stefan zu seiner Ehrung und freuen uns mit Stefan Brandt einen derart engagierten Menschen in unseren Reihen zu haben!