Feuerwehrball – Wir sagen DANKE!

Am 14.02.2015 feierten wir mit Euch zusammen unseren Feuerwehrball.
Der Ball wurde gut besucht. Doch ganz besonders freut uns die Tatsache, dass ein Großteil der Besucher einer jungen Generation angehörte. Viele tolle Kleider und gute Gespräche untermalten die durchaus tanzfreudige Stimmung im Saal.

Das besondere Highlight bildete wieder ein mal die traditionelle Tombola.
In diesem Jahr konnten sich unsere Gäste über eine ganz besonders reichhaltige Präsenteauswahl freuen. Der Festausschuss unserer Wehr hat sich stark ins Zeug gelegt und so viele Sachspenden zusammengetragen, wie schon lange nicht mehr.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Gästen, die unseren Ball zu solch einem tollen Erlebnis gemacht haben und hoffen Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Besonderer Dank geht an alle Firmen und Personen die in diesem Jahr unsere Tombola mit Sachspenden unterstützt haben! Ohne diese Spendenbereitschaft wäre ein derartiges Fest nicht möglich – Danke!

FF_Averlak_komplett