Wir gratulieren Eggert Schoof zur Wahl!

Eggert2

 

Um 19:00 Uhr trafen sich die Delegierten der einzelnen Wehren unsers Amtes, um einen neuen Stellvertretenden Amtswehrführer zu wählen. Die Wahl wurde notwendig, da der vor kurzem gewählte Amtsinhaber nicht länger für dieses Amt zur Verfügung steht. Die außerordentliche Delegiertenversammlung, zu der Amtswehrführer Kay Ehlers in die Gaststätte “Zur Doppeleiche” in Süderhastedt eingeladen hatte, brachte einen neuen Amtsinhaber hervor.


Die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor gratuliert Eggert Schoof aus Eddelak zu seiner Wahl zum stellvertretenden Amtswehrführer der Amtswehr Burg – St. Michaelisdonn!

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit, so wie wir sie bisher mit der Nachbarwehr aus Eddelak unter seiner Leitung als Wehrführer zu schätzen wissen!

Alles Gute für deinen weiteren Weg, Eggert!