Webseiten-Rallye zum 125jährigen Bestehen

Nehmen Sie an unserer Webseiten-Rallye teil und gewinnen Sie tolle Preise!

Die Rally besteht aus 20 Fragen rund um unsere Feuerwehr und Themen auf unserer Webseite. Einige Fragen können Sie ohne weitere Mühen beantworten, für die Beantwortung anderer Fragen können Sie die angegebenen Themenbereiche nach den richtigen Antworten durchsuchen. Lernen Sie dabei die Informationsvielfalt und die liebevoll gestalteten Seiten unserer Webseite kennen. Entdecken Sie neue für Sie interessante Themenbereiche und erfahren Sie gleichzeitig etwas über die Geschichte unserer Feuerwehr.

Doch das ist noch nicht Alles! Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, indem Sie durch das Beantworten der Fragen den gesuchten Lösungssatz finden. Mit ihm können Sie an der Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Folgende Gewinne warten auf Sie:

1. Preis: Ticket für einen Hubschrauberrundflug

2. Preis: 2 x Eintrittskarten für eine Veranstaltung nach Wahl

3. Preis: 1 x Eintrittskarte für eine Veranstaltung nach Wahl

Anleitung:

Laden Sie sich die PDF Datei zur Beantwortung der Fragen herunter und drucken Sie die Blätter aus.
Nun können Sie die 20 Fragen beantworten. Recherchieren Sie dazu auf unserer Webseite lediglich unter den Rubriken:

•             Über uns
  •             Informationen
  •             Sicherheit
  •             Service

Suchen Sie nicht in den Bereichen Einsätze und News!

Jede Antwort besteht aus nur einem Wort! Zahlen müssen ausgeschrieben werden! In diesem Rätsel werden Umlaute auch so geschrieben (ä, ö, ü)!

Einzelne Buchstaben aus den jeweiligen Antworten ergeben den Lösungssatz. Tragen Sie dazu die Buchstaben der mit Nummern markierten Platzhalter der Antworten in die entsprechenden Platzhalter des Lösungssatzes ein.

Ist Ihr Lösungssatz komplett, können Sie diesen in das entsprechende Teilnahmeformular eintragen. Füllen Sie nun die restlichen Felder des Formulars aus und schicken es ab.

Alle richtigen Lösungen, die fristgerecht bis zum 14.05.2014 bei uns eingegangen sind werden einer Lostrommel zugeführt. Auf unserem Fest werden die Gewinner am Freitag den 16.05.2014 um 18:30 Uhr im Gerätehaus gezogen.

Download Fragen

Die Gewinner werden Telefonisch informiert.

Teilnahmeschluss ist der 14.05.2014. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Eine Barablöse ist nicht möglich. Gewinner werden telefonisch oder schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Kontaktformulare teil. Pro Teilnehmer ist nur ein Kontaktformular möglich. Daten die über das Kontaktformular gesendet werden, werden nach der Verlosung vernichtet und zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben. Die Gewinne 2 und 3 (Freikarten) beziehen sich ausschließlich auf Veranstaltungen im Rahmen unseren Festwochenendes.