Besuch im Zeltlager

DCIM230GOPROÜber das Pfingstwochenende fand am Gerätehaus Eddelak das Zeltlager unserer Jugendfeuerwehr mit der Partnerwehr Ascheberg statt. Auf die Jugendlichen wartete ein spannendes Programm. Das warme Wetter lud die Jugendlichen dazu ein, von dem selbstgebauten Pool reichlich Gebrauch zu machen.

Unser Vorstandsmitglied Ole Kröger besuchte unsere Jugendlichen am Samstag Nachmittag im Zeltlager. Ein aufgebauter Parkur bildete an diesem Tag die Hauptattraktion, denn er konnte mit insgesamt acht Segways durchquert werden.
Auch am Sonntag machte Kröger sich ein Bild von der Dorfrallye durch Averlak, bei der die Jugendlichen kleine Aufgaben erledigen mussten. Dazu gehörten drei Stationen mit Wasserspielen.

Wir bedanken uns bei dem Jugendgruppenleiter, den Jugendwarten sowie dem Vorstand der Jugendfeuerwehr für die tolle Ausarbeitung des Zeltlagers
und die geleistete Jugendarbeit! – Macht weiter so!