Benefiz für schwerstkranke Kinder

„Appen musiziert“ am Sonnabend, 12. AprilUnbenannt1

zu Gunsten schwerstkranker Kinder

Zum 29. Mal führt der Kreisfeuerwehrverband Pinneberg in Appen die größte ehrenamtliche Benefiz- und Feuerwehrveranstaltung zu Gunsten schwerstkranker Kinder durch.
Die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor freut sich durch Veröffentlichung dieses Projekt unterstützen zu können!

Appen musiziert hat sich in diesen 24 Jahren zu einer wahren Feuerwehr-Erfolgsstory entwickelt.
Die diesjährige Veranstaltung findet

am 12. April ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)

in Appen statt. Versprochen wird ein musikalisches Live-Programm der Extraklasse!

Folgende Künstler werden auftreten:

Boney M. feat. Liz Mitchell (www.boney-m.com) Die vielen Riesenhits dieser einzigartigen Gruppe kennen alle: Rivers of babylon, Daddy cool, Belfast, Sunny. Diese Supergruppe ist eine der Höhepunkte des Abends!

Herman´s Hermits (www.hermanshermits.co.uk) Sie fliegen extra aus Norwegen ein, um uns zu unterstützen. No milk today, There´s a kind of hush, Something is happening sind nur wenige ihrer weltweiten Riesenhits. Wir freuen uns auf diese erfolgreiche und beliebte Band der 60er.

CCR Revival-Band (www.ccr-revival.de) Jeder kennt die legendäre Band Credence Clearwater Revival mit ihren Megahits Hey tonight, Bad moon rising, Proud Mary! Party pur in Appen mit dieser Revivalband!

DIE  SEER (www.dieseer.at) Österreichs Nr.1-Band kommt nach Appen! Erstmals in Nord-deutschland! Do für di; Wilds wossa, Junischnee, dahoam usw. Traditionelle Volks-, vermischt mit  moderner Popmusik macht diese Ausnahmeband so erfolgreich. Jährlich mindestens Platin-Status für ihre Hits! Wir sind stolz, diese Band erstmals live in Norddeutschland präsentieren zu dürfen!

Marquess (www.marquess.de) Eine erfolgreiche Pop-Band mit vielen Gold- und Platin-Auszeichnungen: Vayamos Companeros, La vida es limonada, Bienvenido, um nur drei der großen Sommerhits der Band zu nennen. Spanisches Temperament, Lebensfreude und unbändige Leidenschaft auf der Appener Showbühne!

Dunja Rajter (www.dunja-rajter.de) An jenem Tag, Che Sera, ich überleb´s. Ein internationaler Star mit weltweiter Karriere! Als Gala-Star ist sie auf allen internationalen Bühnen zuhause!

Chris Andrews (www.chris-andrews.net) zum dritten Mal in Appen dabei! Weltweite Riesenhits sind erneut ein Garant für Partystimmung in Appen! Yesterday man, Pretty Belinda, To whom it concerns werden unsere Besucher begeistern! Der Superstar unter den Oldiekünstlern.

Isabel Varell (www.isabel-varell.de) Da geht noch was, Golden boy, Geh´nicht vorbei. Eine permanent fröhliche und erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin kommt nach Appen! Ihre stets gute Laune und ihre tollen Hits werden alle Besucher anstecken.

HERR  HOLM (www.herrholm.de) Den bekanntesten, norddeutschen Wachtmeister Herr Holm kennt Jeder. Ihre Lachmuskeln werden stark strapaziert werden! Wir freuen uns, dass wir diesen Star erneut für unsere Aktion gewinnen konnten. Er sagte sofort zu!

Wirtschaftswunder (www.wiwu.de) Zurück zu den Riesenhits der Ende 50er bis Ende 60er! Diese Band ist das Außergewöhnlichste, was bisher bei uns auftrat. Tophits aus der Zeit des Wirtschaftswunders: Shake hands, Juanita Banana, Da sprach der alte Häuptling…., Rote Lippen soll man küssen, Bleib´bei mir Babe. Erinnerungen werden wach!

Pascal Krieger (www.pascal-krieger.de) Beauty queen, Samstag Nacht, Die Party kann beginnen.

Er wurde zum „Künstler des Jahres 2013“  in der Kategorie „Partyschlager“ ausgezeichnet. Sein Repertoire reicht von Kultschlagern bis zu aktuellen Hits. Als Freund von „Appen musiziert“ sorgte er mit  Spendensammlungen während seiner Karnevalsauftritte im Rheinland zu Gunsten unserer Initiative für große Freude bei kranken Kindern.

Gospel Train (www.gospeltrain-hamburg.de) River deep, mountain high, People get ready, König der Löwen. Gleich zu Beginn der Veranstaltung ein toller Höhepunkt: ein international besetzter Jugendchor, in dem Sänger/-innen aus 16(!) Nationen singen! Einer der besten deutschen Gospelchöre kommt mit 60 Sängern und Instrumentalisten nach Appen!

Die Spendenschecks wird der bekannte Fernsehmoderator Carlo von Tiedemann auf der Bühne in Empfang nehmen! Und zum Schluss wird ein riesiges Höhenfeuerwerk mit völlig neuen Bildern und Effekten geboten.

Eintrittskarten zum Preis von lediglich 15 € in 35 Vorverkaufsstellen in Schleswig-Holstein und Hamburg (Liste im Internet: www.appen-musiziert.de ). Karten werden auch gerne per Post versendet und es werden verbindliche Reservierungen entgegengenommen. Kartenbestellungen oder Anfragen bitte richten an: rolf.heidenberger@t-online.de .

Nähere Infos unter: www.appen-musiziert.de .