Weihnachtsfeier

Am Samstag den 30.November trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Averlak-Blangenmoor im For You, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Die Weihnachtsfeier startete traditionell mit einem deftigen Grünkohlessen. An den festlich geschmückten Tischen wurde das Essen serviert, während auf einer Leinwand Bilder der Aktivitäten des Jahres gezeigt wurden. Nachdem alle ihren Hunger gestillt haben, begrüßte unser Wehrführer Heiko Ristau die Theatergruppe aus Lohe-Rickelshof. Mit ihrem Stück, in dem eine amerikanische Berühmtheit versucht in einem verschlafenen Dorf ihren Vater zu finden, sorgte die Theatergruppe für viele Lacher und gute Stimmung. Im Anschluss zeigte Ole Kröger einen Kurzfilm, den er bei der Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 aufgenommen hat, die die Feuerwehr Averlak-Blangenmoor in diesem Jahr absolvierte.